Vertiefung & Integration

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.
Die in dem Interview erwähnten Mittel stellen keine individuellen Therapieempfehlungen oder Anleitungen zur Selbstmedikation dar. Bitte suchen Sie bei entsprechenden Beschwerden einen Psychotherapeuten, Arzt oder Heilpraktiker auf.
Wenn dir dieses Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Medien über diesen Kongress!
Lucia v. Fürstenberg- Maoz

Über das Interview mit Lucia v. Fürstenberg- Maoz

Sonja interviewt mich zu meinem turbulenten letzten Jahr und wie es "spontan" dazu kam einen 2ten Kongress ins Leben zu rufen. Wir sprechen über Angst oder Liebe und wie genau jetzt diese Frage sich jedem einzelnen aufdrängt. Ich gehe darauf ein warum es jetzt so wichtig ist das eigene Geburtstrauma zu erlösen. Es geht um Innenwelt und Außenwelt. Ich erzähle von meinem Knoten in der Brust und wie ich dadurch nochmal tiefer in meine Themen eintauchen durfte und vor allem wie dadurch mein Cosmic Rebirth Kurs entstanden ist. Wir sprechen über die aktuelle Zeitqualität und wie ich Frauen unterstütze JETZT ihr Seelenanliegen zu erden.

Über Lucia v. Fürstenberg- Maoz

Hallo, ich bin Lucia- schön, dass du da bist!

Ich bin auf der Reise zu mir Selbst und in einer ständigen Transformation.
Meine Erkentnisse und Erfahrungen teile ich leidenschaftlich gerne in meinem Yogaunterricht sowie Astrologieberatungen.
Ich erforsche unermüdlich das Leben und die dazugehörigen gesellschaftlichen Strukturen und Beziehungen und scheue mich nicht vor Schattenthemen.
Dabei interessiert mich das Ungesagte mehr als das Gesagte, sowie das Unsichtbare mehr als das Sichtbare.

Da ich überzeugt bin, dass das Unbewusste uns mehr prägt als das Bewusste, bin ich sensibilisiert für frühkindliche Erfahrungen sowie transgenerationale Übertragungen.
Spiritualität ist für mich so selbstverständlich und alltäglich wie Nudeln mit Soße.
Dank meiner Kinder hinterfrage ich immer mehr gesellschaftliche Rollenbilder sowie (Bildungs,+ Gesundheits-) Systeme und achte dabei Werte wie Selbstbestimmung und Würde. Ich positioniere mich klar für Beziehung statt Erziehung, auch wenn die Umsetzung im Alltag nicht immer leicht ist;)

Das Eintauchen in den eigenen Schoßraum und diesen wirklich zu bewohnen, um darüber hinaus in die weibliche Kraft zu kommen ist mir ein großes Anliegen,
ganz besonders auch während der Schwangerschaft und Geburt.

Folge der Sehnsucht du selbst zu sein!

It's time to shine bright*

Sonja's Homepage - http://www.sonjakreiner.de

Bonus von Lucia für Das Kongresspaket - Deine Cosmic-Rebirth Survival Kit, Sowie ein 15% Rabatt- Gutschein auf ein Yogaretreat mit Lucia, gültig 2020

Angebot von Lucia v. Fürstenberg- Maoz:

Sichere dir die transformierenden Botschaften dauerhaft mit dem Kongresspaket!

Du bekommst tiefe Einsichten in den Ursprung deines Seins! Lass dich transformieren von dem verborgenen Wissen und der Authentizität der mutigsten Expertinnen und Experten!

Mit dem Kauf dieses Pakets gehst Du vor allem ein Commitment mit Dir selbst ein: Heilen wir unser Geburtstrauma, entfachen wir unser Licht!

Zusätzlich hast Du keine Zeitnot mehr beim Ansehen der täglichen Videos. Du kannst Dich in Ruhe auf diese transformierenden und lebensverändernden Botschaften einlassen.

Sichere Dir jetzt alle Interviews & Expertengeschenke:

  • Über 20 Video-Interviews mit den wahrhaftigsten Expertinnen & Experten (über 20 Stunden Video)
  • dauerhaft alle Inhalte zur Verfügung gestellt mit sofortiger Download-Option
  • alle Interviews auch als Audios (mp3)
  • Cosmic-Rebierh Survival Kit für deine Transformation ins Licht
  • wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke & Extras zusätzlich im Wert von 400€
  • lebensverändernde, tiefe Einsichten in den Ursprung deines Seins
price

Danke für Deine Unterstützung. Danke für Deine Transformation ins Licht.

Deine

Lucia_Sign_comp

P.S

Wenn wir unsere eigene Geburt und die unserer Kinder heilen, sind wir dem inneren und äußeren Frieden ein grosses Stück näher!
Für uns. Für unsere Kinder. Für Mutter Erde.